Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   IT   RO   FR   PT   HU   NL   SK   LA   ES   FI   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   ES   NO   SV   IT   CS   DA   PT   HR   FI   BG   RO   |   more ...

מילון גרמני עברי

ALPHA Online-Wörterbuch Hebräisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Hebräisch
 Übersetzung von einem Markennamen »
« Übersetzung    

Hebrew-German Translation of
Übersetzung

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Übersetzung   
von Miffiany, 2017-09-21, 16:03  Spam?  77.179.72....
Hallo an alle,

ich war gerade in Israel im Urlaub und habe meiner Familie die folgende "Toolbox für eine glückliche Familie" mitgebracht. Die Dame im Shop hat mir alles ganz nett erklärt und übersetzt; leider habe ich eine Übersetzung vergessen und konnte es es selbst nicht herausfinden, da ich kein Wort Hebräisch kann und es schwer in ein Wörterbuch einzugeben ist :-) Könnt ihr mir weiterhelfen? Das wäre toll - danke! Es handelt sich um das Zweite von links unten (lila): https://www.kelimshloovim.org.il/product/%D7%9E%D7%90%D7%A8%D7%96-%...

Dankeschön!
Miffiany
Chat:     
als Eingabehilfe (zum Kopieren)  #881845
von Squirrel-quattro (UN), 2017-11-08, 19:47  Spam?  
תפרגנו
בלי (ohne)
לחשוב (http://www.hebde.org/search.aspx?src=%D7%9C%D7%97%D7%A9%D7%95%D7%91)
פעיים

Ich hoffe, ich hab's richtig abgetippt. (Wenn du bei dict.cc neben dem Suchfeld auf "äöüß..." klickst, bekommst du Schaltflächen mit den hebr. Schriftzeichen über dem Suchfeld angezeigt.) Was das übersetzt heißt, kann ich dir aber auch nicht sagen ...
Antwort: 
von ecostream (DE), 2018-01-05, 12:55  Spam?  
Das ist ein Lehnwort aus dem Jiddischen, "vergönnen", also jdm. gut behandeln.
In etwa: Seid nett zueinander, ohne zweimal darüber nachzudenken.

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2019 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Hebräisch-Wörterbuch (מילון גרמני עברי) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten